*

10 People wrote to us:
  1. Lieber Alejandro, Wir danken dir! Wir haben schon so viel gelernt und du bringst immer wieder Spaß und Leidenschaft in die Stunden, sodass auch wenn man mal einen schlechten Tag hat und/oder nicht so motiviert ist du es schaffst, dass man etwas lernt und mit einem Lächeln nach Hause geht! Du zeigst uns das Tanz nicht nur Schritte und Taktgefühl sind sondern dass man es fühlen muss und gibst deinen Schülern eine ganze Lebenseinstellung mit auf den Weg!


    15. Januar 2017
  2. Ich habe irgendwann mal gesagt, zu Alejandros Tanzkursen könne ich nichts sagen, nur zum Zumba, was für mich das non plus ultra eines gelungenen Workouts ist.

    Inzwischen bin ich auch Stammkundin bei seinen Tanzkursen, und ich bin begeistert. Ich habe in wenigen Stunden viel gelernt, und wie beim Zumba steht auch in den Tanzkursen der Spaß ganz oben. Trotz der hohen Ansprüche, die Alejandro stellt, an uns Teilnehmer/-innen als auch an sich selbst und seinen Unterricht, kommt der Spaß am Tanzen und der Gemeinschaft nicht zu kurz. Wann immer es schwierig wird, versteht er es, uns die Scheu zu nehmen, weiterzumachen, nicht aufzugeben. Mit kleinen Späßen lockert er die Stimmung nach schwierigen Tanzschritten wieder auf.
    Ich bin immer wieder überrascht und auch ein bisschen enttäuscht, wie schnell die Stunden vorbei sind. Es ist erstaunlich, wie viel wir gelernt haben….und das ohne Stress aber mit viel Spaß.
    Salsa y Sabor ist definitiv DIE Tanzschule für Salsa und Co in Oldenburg, für mich, wirklich die 1. Adresse, wenn man viel lernen und dabei Spaß haben und nette Leute unterschiedlichsten Alters kennenlernen will.


    27. Dezember 2016
  3. Eine Tanzschule, die ihresgleichen sucht, mit einem engagierten Tanzlehrer, der seine Schüler mit Leichtigkeit und Professionalität animiert und begeistert! So macht Tanzen Spaß! „Salsa y Sabor“ – der Name ist Programm!


    26. November 2016
  4. Salsaysabor: Lernen mit Leichtigkeit und Humor und zugleich sehr professionell und effektiv. Jeder ist willkommen, blutige Anfänger, Mittelstufetänzer oder Salsamaniacs, alle können etwas mitnehmen und auf Partys einsetzen. Alejandros Daseinsform ist das Tanzen und die Begeisterung darüber schwappt einfach über 🙂


    22. Oktober 2016
  5. Ausgezeichnetes Unterrichtskonzept, man kommt mit guter Laune und geht mit noch besserer Laune. Die familiäre Atmosphäre macht Lust auf mehr. Ein Tanzlehrer der seine Berufung gefunden hat und eine Tanzschule die man jedem wärmstens empfehlen kann. Weiter so…..


    22. Oktober 2016
  6. Zumba mit Alejandro macht mega viel Spaß . Man kann für 45 Min. allen Alltagsstress vergessen und tut noch jede Menge für Figur und Fitness.
    Ich bin nun schon fast 3 Jahre dabei und freue mich jede Woche aufs Neue auf die Zumba-Stunde. ?


    8. September 2016
  7. Zumba mit Alejandro macht super viel Spaß und man kommt ganz schön ins Schwitzen. Eine tolle Mischung aus Fitness und Tanzen. Ich geh richtig gerne hin! „Smile“ 😉


    31. August 2016
  8. Meine ganz junge Kollegin Isa und ich gemeinsam an einem Stammtisch- sie hat ein ganz kleines Kind, ist noch Referendarin, viele Aufgaben, ich viel älter, 2 schon fast erwachsene Söhne. Was wir gemeinsam haben, die Liebe zu unserem Beruf, wir arbeiten mit Kindern. Seit einem halben Jahr ca. haben wir noch etwas gemeinsam, wir tanzen zusammen 1x in der Woche. Dienstag Abend, 20.30 Uhr Zumba , wir lassen kurz vorher alles stehen und liegen. „Mama, du bist so zappelig, geh zu deinem Tanzen, entspann dich!“ Nur zu gerne gehe ich. Meine Jungs räumen die Küche für mich auf:
    45 Minuten, vergessen, wer wir sonst sind und tun. Wir geben an der Tür der Sporthalle alles ab, wir sind nur einfach Frauen, die sich auf 45 Minuten freuen, auf Tanzen, tolle mitreißende Musik, nette andere Frauen, wir lachen viel, einfach Spaß, Bewegung, endlich und TANZEN. Fast hatte ich vergessen, wie sehr es mir gefehlt hat, wie schön es ist, wie alles locker und frei wird.
    45 Minuten- 1x in der Woche- gehört uns- uns Frauen. Natürlich bist du auch als Mann willkommen.
    45 Minuten, sie sind so schön, weil Alejandro uns Frauen mitnimmt weit weg, uns die schweren Tanzschritte immer wieder zeigt. Es ist egal, ob sie gut gelingen, wir tanzen sie so, als sähen sie hinreißend aus.
    45 Minuten, nicht funktionieren, nur lachen, bewegen, genießen, tanzen. Könnte das Leben schöner sein! Nein!
    Nach 45 Minuten sind wir wieder aufgetankt, entspannt, das Leben darf wieder fordern.
    Wir tanzen durch die Woche, bis zum nächsten Dienstag. Danke Alejandro, für die wunderschöne, geschenkte Zeit. Wir freuen uns schon auf die nächste Tanzstunde- 45 Minuten… 😉


    31. August 2016
  9. ZUMBA mit Alejandro ist für mich das ultimative Workout. Schöne Musik, schnelle, fließende Bewegungen, immer mal wieder neue Choreos vom „Chef“, ein geduldiger und immer gut gelaunter Trainer, und vor allem: SPAß, SPAß, SPAß !!!! Was will man mehr. Ich liebe ZUMBA mit Alejandro aus Peru.


    24. August 2016
  10. Wer mit viel Spaß Salsa lernen will, ist hier genau richtig! 🙂 Kein Druck, es wird individuell auf einen eingegangen. Keine komplexen Tanzfiguren, aber man kommt trotzdem schnell voran! Es macht riesig Spaß, danke! 🙂


    18. August 2016