Diese Seite verschafft euch einen Überblick über die verschiedenen Möglichkeiten, bei Salsa y Sabor in die Welt des Tanzens einzusteigen. Die nachstehende Tabelle zeigt die unterschiedlichen Niveaus der Tanzkurse. Wenn ihr die Seite des von euch gewünschten Kurses anklickt, z.B. Salsa Cubana, Bachata, etc. dann findet ihr dort weitere Informationen zu den Anforderungen für den jeweiligen Kurs.

Tanzniveaus

Pro Monat findet 1 Kurseinheit statt (4 Termine; 1 Termin/Woche).

Workshops finden üblicherweise an einem Wochenendtag (Sa oder So) statt.

Die Teilnehmerzahl wird in jedem Kurs bewusst begrenzt gehalten, da es mir wichtig ist, auf jeden Teilnehmer einzeln einzugehen und somit jeder individuell in seinem Vorankommen von mir unterstützt werden kann.

Mein Ziel ist es, dass ihr euch in meinen Kursen rundum wohl fühlt. Ich gestalte den Unterricht mit viel Spaß an der Sache, so dass ihr sehr schnell lernt, wie man sich gekonnt auf der Tanzfläche bewegt.

Jeder der Interesse hat, kann sich bei mir melden, egal, ob er/sie bereits Tanzerfahrung hat. Wir werden dann persönlich besprechen, welcher Kurs der richtige zum Einstieg bei mir ist.

Ich freue mich sehr auf euch

euer

alejandro_firma