Zumba® Latino Remix Workout mit Alejandro!

Zumba Oldenburg mit Alejandro
Zumba in Oldenburg mit Alejandro

Latino Workout mal anders! Mach mit, erlebe den Fitness-Trend live und lass dich von mitreißenden lateinamerikanischen Rhythmen und einfachen, aber enorm effektiven Übungen mit Alejandro verzaubern.

Die Choreographien bei dem hochintensiven Intervalltraining sind exakt mit der Musik synchronisiert. Bei der Steigerung der Intensität innerhalb der Übungen entscheidet jeder Trainingsteilnehmer für sich, wie weit er an seine Grenzen gehen möchte.


Jetzt reservieren

Für wen ist dieser Kurs geeignet?

  • Zumba ist für jeden geeignet egal, ob sportlich oder erst am Anfang der Fitness-Karriere. It’s easy!

Brauche ich einen Tanzpartner?

  • Für Zumba brauchst du keinen Tanzpartner!

Teilnahmegebühr

  • Normaler Preis: 20 € p. Person
  • ermäßigter Preis für Salsa y Sabor Mitglieder: 15 € p. Person

Veranstaltungsort und Termin

Lade Karte ...
Veranstaltungsort
Tanzschule Salsa y Sabor c/o Freiraumstudios
Datum & Zeit
am Samstag, 09 Dezember 17
Start: 15:00 Uhr
Ende: 17:00 Uhr
Kategorie
Tags
zumba, zumba fitness, zumba in oldenburg, zumba latino, zumba mit alejandro

Anmeldeformular

Reserviere dir deinen Platz über das Anmeldeformular:

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.

Weitere Termine

Dez 2017

Zumba ® Fitness in Oldenburg mit Alejandro
am Mittwoch, 13 Dezember 17
Start: 19:15 Uhr
Salsa Cubana (A3)
am Mittwoch, 13 Dezember 17
Start: 20:15 Uhr
Bachata (A1)
am Mittwoch, 13 Dezember 17
Start: 21:30 Uhr
Kizomba (A2)
am Freitag, 15 Dezember 17
Start: 18:00 Uhr
Salsa auf Linie (A2)
am Freitag, 15 Dezember 17
Start: 19:15 Uhr
Latino Solokurs (A2)
am Freitag, 15 Dezember 17
Start: 20:30 Uhr