Latino Solokurs (Open Level)

Latino Solokurs (Open Level)

Latino Solokurs in Oldenburg: Wir lernen mit einfachen Techniken, uns im Rhythmus der lateinamerikanischen Musik auszudrücken. Die Musik ist abwechslungsreich, mal leidenschaftlich, mal temperamentvoll und genau so ist auch unser Tanz.

Latino Solokurs ist für Alle, die unabhängig von einem Partner Latino-Musik, wie Reggaeton, Latin Pop… tanzen lernen wollen. Für die eigene Freude an diesen lebendigen Tänzen! Die einzeln erlernten Figuren werden dann immer weiter zu einer Choreographie verbunden. Schwerpunkte: Styling, Footwork, Ausdruck, Body-Isolation & Musikalität.

Für wen ist dieser Kurs geeignet?

Egal ob du bereits tanzen kannst und Neues ausprobieren möchtest oder schon Profi bist: Der Latino Solokurs bietet eine Kombination aus Grundelementen, Drehungen, Footwork Kombinationen und Körperbewegungen.

Brauche ich einen Tanzpartner?

Für diesen Kurs brauchst du keinen Tanzpartner!

Wie kann ich teilnehmen?

Es empfiehlt sich am besten den Einstieg am Anfang des Monats zu machen! Reserviere einen Platz über das Anmeldeformular und wir sehen uns in der nächsten Kursstunde!

Kursgebühren

  • Monatsbeitrag ab 39,-€ in Monat p.Person
  • 5er-Tanzkarte ab 60,-€ p.Person gültig für 5 Termine deiner Wahl

Location

Tanzschule Salsa y Sabor c/o Freiraumstudios
Nadorster Str. 60
26123 Oldenburg