Bachata Tanzkurs Anfänger 1

Startseite/Bachata Tanzkurs Anfänger 1/Bachata Tanzkurs Anfänger 1
Lade Veranstaltungen

Für blutige Anfänger – aber auch gut als Wiederholung für alle, die im Rhythmus noch unsicher sind. Wir zeigen Euch die Grundelemente, ein paar einfacher Kombinationen und geben Euch ein Gefühl für den Bachata-Rhythmus.

Unser Anfängerkurs ist für jeden geeignet, der gerne Bachata lernen möchte. Ihr alles, was ihr braucht, um eine gute Figur auf der Tanzfläche zu machen.

Wir empfehlen bequeme Kleidung, in der ihr euch gut bewegen könnt und worin ihr euch wohl fühlt. Turnschuhe oder Straßenschuhe sind zu Beginn vollkommen ausreichend.

Karten

Die unten stehende Nummer beinhaltet Karten für diese Veranstaltung aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf "Karten kaufen" können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Kartenanzahl verändert werden.
Probemonat für Bachata Freitags 20.15 Uhr
Ein Probemonat hat 4 Wochen á 60 bzw. 45 Minuten (4 aufeinander folgende Termine) und ist nicht in Verbindung oder nach einem kostenfreien Probetraining möglich. Der Probemonat ist bis zum ersten Termin fällig.
48,00

Details

Datum:
8. Januar 2021
Zeit:
9:15 pm - 10:15 pm
Eintritt:
€48
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , ,
Website:
salsaysabor.de

Veranstalter

Tanzschule Salsa y Sabor
Telefon:
0176 249 524 21
Website:
https://salsaysabor.de/

Veranstaltungsort

Freie Schule Oldenburg
Burmesterstraße 5-7
Oldenburg, Niedersachsen 26135 Germany
Google Karte anzeigen
Nach oben